04

WERBESTRATEGIEN
Für die Konzernkommunikation.

Wer groß ist, braucht nicht zwingend gleich große Partner. Auf gleiche Augenhöhe kommt es an.

In großen Unternehmen, Konzernen oder Holdings ... gehen die Uhren anders, sagt man. Da herrschen eigene Gesetze, gerade wenn es um die Kommunikation geht. Wir respektieren große Namen, scheuen uns aber ganz und gar nicht, richtig große kommunikative Aufgaben in Angriff zu nehmen. Einerseits zeichnen uns Wendigkeit und Flexibilität im Denken wie im Handeln aus, beides Eigenschaften, die Konzerne und Großunternehmen gut brauchen können. Darüber hinaus verfügen wir über hohe Vernetzungskompetenz und können somit schnell alle strategischen und kreativen Kräfte aufbringen, die für die Unterstützung eines Großunternehmens im Bereich Kommunikation notwendig sind.

Jung, frisch und erfahren. Das sind wir.
Klingt vielleicht etwas vermessen, trifft für unsere Leistungen am Sektor Konzernkommunikation aber genau zu. Der Agenturgründer und Geschäftsführer von STR(AD)EGY bringt wertvolle Erfahrung mit, hat er doch längere Zeit für einen großen heimischen Energiekonzern im Bereich Marketing und Vertrieb gearbeitet. Seine Erfahrungen mit Entscheidungsabläufen, Konzernzielen und hoher Verantwortung verknüpft er mit frischer Agenturenergie und bringt diesen Mix in die zu entwickelnden Werbe-Strategien ein. Wir übernehmen aber nicht nur umfassende Kommunikationsaufgaben, sondern genauso gern die Gestaltung einzelner Werbemittel wie Kundenmagazin, Mitarbeiterzeitung oder Newsletter.

Lassen Sie uns darüber reden.
Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie einen ersten unverbindlichen Termin mit uns.