01

STANDORT
Strategischer Mittelpunkt ist Linz.

Ja, wir kommen aus Linz. Aber so regional es auch klingt, Kreativität kennt keine Grenzen.

Der Sitz von STR(AD)EGY ist in Linz. Hier haben wir unser Büro, hier kreieren wir die meisten unserer Ideen und von hier aus planen wir die meisten Werbestrategien. Die meisten, weil es Ausnahmen gibt. Nämlich dann, wenn wir uns ins Auto, in den Zug oder auch ins Flugzeug setzen und zu Ihnen, zu unseren Kunden und Kundinnen, reisen. Dann kann es sein, dass Ideen oder Strategien auch ganz woanders starten; zum Beispiel in München, im Mühlviertel oder in Lissabon.

Unser Kerngebiet ist sicherlich Österreich und der deutschsprachige Raum; und doch...

Weltoffenheit im Kleinformat.
STR(AD)EGY setzt, was die eigene Unternehmens- und Infrastruktur angeht, auf Qualität und Schlagkraft des Kleinformats. Unser zentrales Büro am Fuße des Linzer Pöstlingbergs ist genau so groß, wie es sein muss. Wenn es um Weltoffenheit geht, denken wir jedoch in weitaus größeren Dimensionen. So blicken wir durchaus gern über den nationalen Tellerrand und laden internationale Kunden ein, mit uns am österreichischen Markt durchzustarten.

Voraussetzungen, die wir dafür mitbringen?

Vernetztes Denken, Flexibilität und Unternehmergeist – nur so als Beispiele.